Das Girl von Maspalomas…

Das Girl von Maspalomas…

… ist eine Liedzeile aus irgendeinem Schnulzensong, die bei mir hängengeblieben ist, ohne dass ich mich jemals gefragt habe, wo dieses Maspalomas wohl liegt und was es damit auf sich hat – bis wir hier in der Marina Pasito Blanco zufällig nur einen Katzensprung davon entfernt gelegen haben. Wir sind mit dem Bus dorthingefahren und haben den „Ballermann von Gran Canaria“ auf uns wirken lassen, inkl. „Kölschem Eck“ (da müsste meinem Vater als altem Kölner eigentlich das Herz aufgehen) und „Blauem Engel“. Echt abgefahren ist aber, dass sich am Strand mitten durch diese Partymeile ein herrliches Naturschutzgebiet zieht und wir von der Kneipe aus einen tollen Blick auf eine grandiose Wüsten-Dünenlandschaft hatten.
3

3 thoughts on “Das Girl von Maspalomas…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert