Ich glaub‘, ich bin schon da!

Ich glaub‘, ich bin schon da!

Also nicht das die Karibik nun das alleinige Ziel ist und alles andere nur der Weg dahin, aber ein besonderer Meilenstein wäre sie ja schon – falls das alles so klappt und kommt. Als ich heute durch Brest geradelt bin und den Botanischen Garten gefunden habe, dachte ich, ich bin schon da! So ähnlich muss es dort auch aussehen: Palmen, Baumfarne und andere tropische Pflanzen, so weit das Auge reicht! Das ist schon toll, wenn man keine Angst haben muss, dass einem der ganze Kram im Winter erfriert.
Heute ist einer von 14 Monaten um. Länger war ich noch nie nicht bei der Arbeit – seit ich arbeite. Mal sehen, wie sich das morgen anfühlt. Mein Bäcker „Paul“ hat auf jeden Fall ab 6.30 Uhr geöffnet und sorgt für den richtigen Rahmen 👌.
2

2 thoughts on “Ich glaub‘, ich bin schon da!

    • Author gravatar

      Moin Dirk,
      nicht, dass du demnächst von der „echten“ Karibik enttäuscht bist, denn das sieht ja wirklich sehr beeindruckend aus. Einen schönen Sonntag noch!

    • Author gravatar

      Hallo Dirk,
      sehr schön in der französischen Karibik, ich wäre gern dort, wenngleich nicht unbedingt mit der alten Lady…. Deine Reiseberichte sind äußerst spannend! Gut, dass da noch eine Menge kommt. Ich freue mich darauf.
      Ich wünsche dir eine tolle Reise mit unzähligen positiven Eindrücken.
      Viele Grüße aus Schledehausen von Bärbel (alte Freundin vom Nordhang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert