Palmeira auf Sal – II

Palmeira auf Sal – II

Erst der Mist mit den gelöschten Fotos, dann hat mir AldiTalk auch noch die SIM-Karte gesperrt, da ich innerhalb von wenigen Minuten den max. zulässigen Roaminggebühr-Betrag von 60 € pro Monat überschritten haben soll…
Wir haben uns jetzt hier lokale Prepaid-SIM-Karten besorgt, damit klappt’s prima!
Ich hänge mal einige der neuen Fotos von gestern Nachmittag dran, vielleicht kommt ja etwas von der ganz besonderen Stimmung rüber. Videos wären gut, aber die bekomme ich hier irgendwie nicht rein. Ich hatte ja über die Kapverden gelesen, dass Musik hier eine große Rolle spielt, aber dass die tatsächlich über der ganzen Stadt hängt und sich abends Jugendliche wie selbstverständlich auf der Straße mit ihren Trommel zu einer Session treffen, dazu getanzt und gefeiert wird, ist schon besonders.
2

2 thoughts on “Palmeira auf Sal – II

    • Author gravatar

      Schöne Bilder! Wir würden uns jetzt gerne mal rüber-Beamen, mit euch einen Grogue trinken und uns all die spannenden Geschichten anhören, die ihr in den letzten Tagen erlebt habt!
      Und endlich mal eine Passage ohne größere Pannen! Das beruhigt ungemein! 😉😂

    • Author gravatar

      Ahoi, herzliche Grüße aus Bremen an die Segler! Schön, dass ihr euer Ziel erreicht habt! Bei einem Teller Buchstabensuppe tauche ich gierig ein, in eure Schilderungen und die tollen Bilder. Das pralle Leben. Toll! Weiter so. Es liest und schaut mit euch, Claudia eine Freundin des Hauses von Matthias und Margret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert