Santo Antão – I

Santo Antão – I

Wir sind vorgestern mit der Fähre auf die 1 Stunde westlich von São Vicente gelegene Insel Santo Antão gefahren. Die mobile Datennutzung ist hier relativ beschränkt, daher zunächst nur so viel: das ist der absolute Hammer hier, was Natur und Vegetation angeht! Wer von euch gerne wandert, dem/der sei unbedingt das Verbringen einer seiner/ihrer nächsten Urlaube hier empfohlen! Ich hänge mal ein paar Bilder an, mehr gibt’s dann, wenn wir übermorgen wieder in Mindelo sind.
2

2 thoughts on “Santo Antão – I

    • Author gravatar

      Das sieht ja wirklich unglaublich schön aus! Da beneide ich euch tatsächlich – und setze Santo Antao ganz oben auf die Liste meiner Wunschziele! Toll!

    • Author gravatar

      Also ehrlich – die Bilder überzeugen!
      Auch dort will ich wirklich gerne mal hin, es ist schön und ein untouristisches Reiseziel 😮
      Da Flixbus und die DB sowieso, vielleicht aus diesem Grund, Santo Antao aber auch MIndelo noch nicht auf Ihrer Zielliste haben und Fliegen „out“ ist, bleibt eigentlich nur eine Option:
      Ein größeres Boot und Dirk segelt seine Blogfans in 2023 dorthin – da kann man schon mal seinen Jahresurlaub für hergeben 🙂
      Darf ich hiermit schon mal mein Handtuch ausbreiten und reservieren? An dem größeren Boot arbeiten wir noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert