Tag 1 – Bremen-Bremerhaven

Tag 1 – Bremen-Bremerhaven

Ach du meine Güte war ich aufgeregt heute Morgen um 9.30 Uhr beim Ablegen. So, das war die 1. Etappe, ich bin jetzt im Fischereihafen fest, im Weser Yacht Club. Mir direkt gegenüber liegt übrigens die Yacht Polaris von Andre Freiboote, mit der ich vorletztes Jahr von Edinburgh über die Shetland Inseln nach Bergen mitgesegelt bin, um mal „Nachts durchgesegelt zu sein“. Das muss mir, wie ihr merkt, ganz gut gefallen haben…
Ok, ich kriege gleich Besuch und muss mich noch frisch machen:-)
Ich muss dann heute Nacht noch entscheiden, ob ich ab Morgen nach Den Helder 2 Nächte durchsegle, oder erstmal bis Wangerooge fahre. Mal sehen, was meine Wind-App dazu sagt.
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert