Tag 1 vorm Ablegen

Tag 1 vorm Ablegen

Wer mitgerechnet hat, dem wird aufgefallen sein, dass ich heute schon loswollte. Da das Boot aber gestern erst ins Wasser gekommen ist und heute noch Restarbeiten durch die Werft gemacht werden mussten, habe ich den Tag genutzt, um die Sachen nochmal zu kaufen, die ich einfach nicht wiedergefunden habe. Das war einmal das Wasserentkeimungsmittel für meinen 230-Liter-Frischwassertank und außerdem Spanngurte, um mein Faltrad so festzurren zu können, dass es auch bei stärkerem Seegang nicht durch die Gegend fliegt.
Und dann sind eben noch Ralf und Roland gekommen und wir hatten einen echt netten „nun-aber-wirklich-letzten-Abend“ hier am Hohentorshafen.
Morgen um 9.30 Uhr ist hier Hochwasser und mit dem ablaufenden Hochwasser fahre ich dann nach Bremerhaven.
Nachti!
5

5 thoughts on “Tag 1 vorm Ablegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert